AGROPRODMASCH 2016 – AUS LIEBE ZUR WURST |


Dynamische Veränderungen am Markt der Lebensmittelproduktion Russland konnten bereits Anfang des Jahres auf der Messe Prodexpo wahrgenommen werden. Dieser Aufwärtstrend und diese positiven Entwicklungen wurden auch auf der Agroprodmasch, Mitte Oktober, spürbar – die mit einem beachtlichen Besucheransturm sowie mit einer großen Vielfalt an Branchenlösungen beeindruckt hat.

Die HOLKOF GmbH präsentierte zusammen mit ihrem russischen Partner der Firma TD «Bogatov» die Top 10 der populärsten Produkte 2016, die bereits täglich bei der Wurstproduktion mit STAR-MIX eingesetzt werden: sie haben die Fleischverarbeitende Elite mit ihren sensorischen Eigenschaften und auch mit Rentabilität überzeugt. Verkostet wurden traditionell für HOLKOF, Rohwurstprodukte in vielen Variationen. Außerdem haben die Wurstgenießer und -experten effektive Lösungen für die Produktion von Frankfurtern, Brühwürsten höchster Qualität und Ausbeute, sowie verschiedene Sorten von Halbdauerwürsten und Schinken degustiert, besprochen und begeistert.

Aber natürlich gibt es (wie immer) keine Agroprodmasch ohne Neuheiten!
Neue Geschmacksrichtungen für geräucherte und luftgetrocknete Salami: von traditionellen (Braunschweiger), klassischen (Italia) bis zu originellen (mit Piment, Cardamom, Koriander, Thymian und Oregano) aber auch die neuen Behandlungsmittel für Naturdärme aus dem Hause STAR-MIX und natürlich viele neue Ideen und Entwicklungspläne der HOLKOF Technologen und Spezialisten wurden auf dem Messestand vorgestellt.

Fünf Messetage sind wieder wie im Flug vorbei gegangen, unzählige Besucher durften wir begrüßen. Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren und bei allen, die unsere Gäste waren. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen, denn unsere Liebe zur Wurst bleibt natürlich weit über die Agroprodmasch erhalten. Überzeugen Sie sich doch davon.